Flexible Work, Better Balance
Das Klinikum Osnabrück und das Marienhospital Osnabrück (MHO) der Niels-Stensen-Kliniken intensivieren ihre Zusammenarbeit, um die medizinische Versorgung in Osnabrück weiter zu optimieren. Seit dem 1. Januar 2026 übernimmt Prof. Dr. med. Kerstin Schütte, neben der chefärztlichen Leitung der Inneren Medizin am MHO, auch die Leitung der Medizinische Klinik II (Gastroenterologie & Diabetologie) an der Klinikum Osnabrück GmbH.
Wir bieten Ihnen die Chanc...