Flexible Work, Better Balance
Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder?
Mal ehrlich, so komisch ist das gar nicht. Zumindest nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten nicht. Bei uns bekommst Du Deine Chance, an den wichtigen Stellschrauben zu drehen, um unsere Arbeit Tag für Tag ein Stück besser zu machen. Und das in einem hervorragend aufgestellten Team, in dem es familiär zugeht – mit Respekt und Achtung für Deine Fähigkeiten sowie der richtigen Balance aus Job und Familie. Weil es Hand in Hand einfach besser läuft als auf eigene Faust. Darauf sind wir stolz.
Der nächste Start für die Ausbildung ist bei uns im September 2027